Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Die Stadt Aalen sucht für das Amt für IT und Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
für den Service & Support im Sachgebiet Verwaltung
(Die unbefristete Stelle im Umfang von 100 % einer Vollbeschäftigung ist bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen in EG 9b TVöD eingruppiert.
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Durchführung von internen Schulungen
den Ehrgeiz sich eigenständig in neue Technologien einzuarbeiten und sich permanent weiterzubilden
Führerschein Kl. B / gültige Fahrerlaubnis
Bereitschaft zum Außendienst an allen Liegenschaften im gesamten Stadtgebiet
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
Zuschuss zum Deutschlandticket, zum Fahrrad und zur betrieblichen Altersvorsorge,
kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser,
sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.
Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.
Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Amts für IT und Digitalisierung, Robert Gentner, unter der Telefonnummer 07361 52-1229 und der stellv.