Beschreibung:
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Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, um unsere CRM-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Als Senior CRM Manager werden Sie dafür verantwortlich sein, die Strategie über Marketing-, Verkaufs- und Servicewerte im HubSpot einzurichten.
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Aufgaben:
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* ">Die Entwicklung und Implementierung der CRM-Strategie in HubSpot
* ">Die Einführung komplexer automatisierter Workflows und Lifecycle Journeys, einschließlich Travel Triggern über E-Mail, SMS/WhatsApp, Push und Onsite
* ">Die Pflege von Zielgruppen-Segmenten auf Basis von RFM, Kohorten, Verhalten und Interessen
* ">Die Durchführung von A/B-Tests und Holdout-Tests sowie das Messen von Inkrementalität und das Ableiten von Optimierungen
* ">Die Erstellung von Reports und Dashboards in HubSpot sowie die Einrichtung von Multi-Touch Attribution und Unterstützung von Prognosen
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Voraussetzungen:
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* "> Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien
* "> Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Verkauf und Service
* "> Fähigkeit, komplexe automatisierte Workflows und Lifecycle Journeys einzurichten
* "> Erfahrung bei der Durchführung von A/B-Tests und Holdout-Tests
* "> Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Dashboards
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Vorteile:
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* "> Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einer dynamischen Organisation
* "> Eine offene und flexible Arbeitsumgebung
* "> Die Chance, an spannenden Projekten mitzuarbeiten
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Weitere Informationen:
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">Schnellübersicht:
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* "> Position: Senior CRM Manager
* "> Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH
* "> Standort: Koblenz