Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter Kundeneingang (m/w/d) sind Sie der erste Kontakt der Kund*innen bei einem Besuch unseres Großmarktes.
* Kundenservice: Die Erstellung neuer Einkaufsberechtigungen, Bearbeitung von Gutschriften, Änderung von Kundendaten und die Reklamationsbearbeitung liegt in Ihren Händen
* Kundenbetreuung: Ob zu Stoßzeiten oder kurz vor Feierabend – Sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kund*innen
Qualifikationen
* Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Handel, z.B. Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d)
* Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und einen sicheren Umgang mit MS-Office
* Kundenorientierung: Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und sind unseren Kund*innen gegenüber stets freundlich und hilfsbereit
Zusätzliche Informationen
* Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tarifliche Zuschläge
* Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche
* Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende)
* Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“
* Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines individuellen Trainingsangebotes
* Regelmäßige Feedbackgespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld