Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit.
Für unseren Geschäftsbereich Personalwesen suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart als einen
Teilzeit (16 - 20 h/Woche)
Du erstellst zielgruppengerechten Content und gestaltest so an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Recruiting den Arbeitgeberauftritt der KVBW auf LinkedIn, Xing und unserer Karrierewebsite.
Du recherchierst und beobachtest aktuelle Trends im Employer Branding und Content Marketing und bringst deine Kreativität bei der Entwicklung neuer Themenideen rund um unsere Arbeitgebermarke ein.
Du schreibst zielgruppengerechte Texte, erstellst Bildmaterial und unterstützt bei der Planung und Durchführung von Video-Produktionen.
Du betreust aktiv unser Arbeitgeberprofil auf kununu, beantwortest Bewertungen und behältst unsere Reputation im Blick.
Du studierst gerade im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Online Marketing oder Social Media.
Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Digital / Social Media Marketing, Employer Branding oder im Personalmarketing.
Auch mit der Erstellung von Video-Content hattest Du schon Berührungspunkte.
Du bist kreativ, bringst gerne deine eigenen Ideen ein und hast Spaß daran, gemeinsam im Team Projekte voranzubringen.
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Soziale Leistungen
Weiterbildung
Mitarbeiter Rabatte