Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Vertriebsassistent/Key Account Coordinator unterstützen Sie die Key Account Manager bei der administrative Aufgaben. Insbesondere überwachen und aufbereiten Sie verschiedene Kennzahlen im Bereich der Vertriebskennzahlen.
* Administrative Unterstützung für Key Account Manager in Bezug auf Vertriebskennzahlen
* Auswertung, Überwachung und Aufbereitung von verschiedenen Kennzahlen (Produktauswertungen, Angebotsverfolgung, Umsätze, Auftrags-Ein-, Bestands- und Zielüberwachung)
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium
* Idealweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
Für den richtigen Kandidaten bietet sich eine Vielzahl an Vorteilen:
* Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung
* Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Soziale Leistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiterbenefits an.