Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Sitz in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
7. Kundenbetreuung und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen im B2B
8. Erörtern der Bedürfnisse der Kunden und Beratung bei Problemen
9. Erfassen der Kundenaufträge im System
10. Terminvereinbarung mit Kunden
11. Enge Zusammenarbeit mit den Service Centern sowie internen und externen Kunden (z. B. Versicherungsgesellschaften und Agenturen)
12. Arbeiten in einem Team von ca. 15 Mitarbeitern
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung
14. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
15. Ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung
16. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Ausdrucksweise
17. Aufgeschlossene Persönlichkeit
18. Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
19. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen
20. Teamfähigkeiten und Engagement
21. Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
22. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil