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Beschreibung
Aufgaben und Herausforderungen im Customer Experience Bereich
Unser Unternehmen ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Deutschland mit über 3.200 Mitarbeitern und fast 16 Millionen Kundenverträgen. Wir suchen einen engagierten Werkstudenten, der unsere Teams "Customer Strategy Lab & Data" sowie "Customer & Market Insights" unterstützen soll.
Beschreibung des Tätigkeitsfeldes:
* Unterstützung bei operativen und strategischen Tätigkeiten des Customer Journey Managements
* Durchführung von Rechercheprojekten und Unterstützung bei der Durchführung regelmäßiger Kundenbefragungen
* Auswertung und Analyse quantitativer und qualitativer Befragungsergebnisse sowie Aufbereitung der Daten für die weitere Verwendung
* Konsolidierung der Erkenntnisse in Form von Reports und ansprechenden PowerPoint-Präsentationen
* Betreuung der unternehmensweiten Wissensplattform inklusive Recherche, Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Inhalte und Analysen
Anforderungen und Qualifikationen:
* Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, der Soziologie/Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Neugierde und Bereitschaft sich in komplexe Themen einzuarbeiten
* Freude an der Arbeit mit Zahlen und Daten sowie erste Erfahrungen in der empirischen Datenanalyse
* Aussagekräftige Dashboards erstellen sowie innovative Auswertungsmöglichkeiten anwenden
* Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) und Spaß daran, Erkenntnisse in ansprechende Präsentationen zu überführen
* Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile und Benefits:
* Attraktives Gehalt
* Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
* Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rabatte auf Produkte und Freizeitangebote
* Betriebseigenes Restaurant
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Jobrad-Zuschuss
Weitere Informationen:
JBRP1_DE