Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Arneburg wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet einen Teamleiter Lagerlogistik / Ersatzteillager (m/w/d).
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
Deine Benefits:
30 Tage Urlaub
38h / Woche
Zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
tarifliches 13. Monatsgehalt
tarifliche Eingruppierung
Lebensarbeitszeitkonto
Pensionskasse
Betriebsarzt
Personalrabatt
kostenlose Nutzung einer Online-Sprachlernplattform
Deine Hauptaufgaben
Sicherstellen des ordnungsgemäßen Führens und Verwaltens des Lagerbestandes sowie der Lagerbewegungen bei den Ersatzteilen für die Instandhaltung in unserem Werk
Verantwortung für die korrekte systemseitige Verbuchung im SAP
Einleiten von (Nach-)Bestellvorgängen und Versandaufträgen
Überwachung der Einhaltung interner Vorgaben
Durchführung von Inventuren und Schulungen
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Ersatzteillager
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische, alternativ technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Lager/Logistik
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* Erste Führungserfahrungen wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP- Kenntnisse wünschenswert
* Gute Sprachkenntnisse: Deutsch fließend und Englisch gut
* Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit
Fügen Sie weitere Informationen hinzu, z. B. über den Bewerbungsprozess oder Ihr Unternehmen