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Kanzleimanagement-assistent

Hünstetten
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Assistant
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Sachbearbeiter für Kanzleimanagement gesuchtFür unsere Bürogemeinschaft suchen wir einen erfahrene(n) Sachbearbeiter (m/w/d), der sich um die Organisation und Verwaltung unseres Tagesgeschäfts kümmert. Deine Aufgaben:• Überwachung der internen Workflows und Strukturierung von Mandantenaufträgen, damit diese fristgerecht bearbeitet werden können• Termintreue und Gewährleistung, dass wichtige Fristen wie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen nicht vergessen werden• Kommunikation mit Mandanten und Unterstützung bei der Erinnerung oder Nachhaken von Unterlagen, wenn nötig• Abstimmung mit der Kanzleileitung und dem Orga-Team über den aktuellen Stand der Aufträge und vorausschauende Auftragsplanung in regelmäßigen Meetings• Fakturavorbereitung und Unterstützung bei der Abrechnung, sowie die Dokumentation der Zeiten für saubere Aufzeichnungen• Zentrale Schnittstelle zwischen Kanzleileitung, Orga-Team und fachlichen Ansprechpartnern (m/w/d) zum reibungslosen Ablauf im KanzleialltagDein Profil:Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung ist ein Muss, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder in einem vergleichbaren Bereich. Quereinsteiger/innen mit Organisationstalent sind ebenfalls herzlich willkommen.Berufserfahrung: Mindestens drei Jahre Erfahrung aus einem strukturierten, digital geprägten Arbeitsumfeld, idealerweise mit organisatorischem Schwerpunkt.IT-Kenntnisse: Sicherheit bei MS Office, erste Erfahrungen mit DATEV oder digitalem, papierlosem Arbeiten sind ein Plus.Kommunikation & Teamfähigkeit: Offen, freundlich und verbindlich kommunizieren, sowohl mit Mandanten als auch Kolleg/innen und Führungskräften. Zusammenarbeit im Team ist selbstverständlich.Struktur & Organisation: Genaue Arbeit, Denkfähigkeit und Freude daran, Abläufe effizient und vorausschauend zu organisieren. Deadlines werden zuverlässig behalten.Unser Angebot an Dich:• Attraktive Vergütung: Je nach Erfahrung und Qualifikation liegt Dein Vollzeitgehalt zwischen 36.000 und 48.000 Euro.• Urlaub: 28 Tage pro Jahr stehen zur Verfügung.• Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 14:00 Uhr. Gleitzeit ab 7:00 Uhr möglich. Home-Office zwei Tage pro Woche.• Moderne Ausstattung: Im Büro oder im Home-Office arbeitest Du mit moderner Technik und Tools. Identisch ausgestattete Arbeitsplätze in Kanzlei und Home-Office erhöhen die Produktivität.• Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Deine Altersvorsorge über den gesetzlichen Rahmen hinaus mit bis zu 150 Euro monatlich.• Fachliche und persönliche Weiterbildung: Wir investieren in Deine Entwicklung. Digitale, in Präsenz oder interne Weiterbildung – alles ist möglich.• Zusatzversicherungen: Private Krankenzusatzversicherung und betriebliche Unfallversicherung gehören zum Paket.• Kindergartenzuschuss: Wir unterstützen Dich bei den Betreuungskosten Deiner Kinder.• Cafeteria Modell: Wähle aus verschiedenen Zusatzleistungen. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung ist auch möglich.• Praktische Extras: Kostenlose Parkplätze direkt am Haus und freie Getränke stehen zur Verfügung.Wenn Du dich entscheidest, uns zu verstehen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen, erwarten wir Dich gerne!

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