Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen im In- und Ausland
* Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Durchführung von Bestellungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe Zwecke
* Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Hotels und Veranstaltungsdienstleistern
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor, während und nach den Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Eventmanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation (z.B. Hotelkauffrau/-mann)
* Profunde Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbstständige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen