Die Manfred Sauer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandort in Deutschland. Seit über 50 Jahren stellen wir Medizinprodukte auf hohem Qualitätsniveau für die ableitende Kontinenz-Versorgung her und vertreiben diese weltweit.
Zur Verstärkung unseres Teams in Lobbach suchen wir ab sofort einen:
Teamleitung Kundenservice - Stellvertretung (w/m/d)
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
* Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung
* Monitoring des operativen Geschäfts
* Marktbeobachtung
* Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und persönliche Betreuung vor Ort
* Konzeptionierung sowie Durchführung von Beratungen, Schulungen und Produktpräsentationen - virtuell, im Haus, beim Kunden vor Ort oder auf Fachmessen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon, TEAMS und WhatsApp
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
* Bearbeitung und Abwicklung von Retouren und Reklamationen
* Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Außendienst
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bestehendes Netzwerk im Bereich Kliniken und Homecare von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten ist wünschenswert
* Reisebereitschaft
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Auszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss oder VWL-Zuschuss
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnesszentrum "Fitness Liebich"
* Subventionierten Mittagstisch
* 30 Tage Urlaub
* Dienstrad-Leasing