Wir suchen dich: Helpdesk Kunden Support Spezialist (m/w/d) für unsere Service-Hotline & Einsatzplanung
Mo–Fr, 8–17 Uhr | Vor Ort in Hamburg | Keine Schicht- oder Wochenendarbeit
Du hast Lust auf einen Job, bei dem du den Überblick behältst, gerne telefonierst und mit Menschen kommunizierst? Dann könnte das hier genau dein nächster Schritt sein.
Wir suchen Verstärkung für unser Service-Team in Hamburg – jemand, der freundlich, organisiert und lösungsorientiert ist. In dieser Rolle bist du erster Ansprechpartner am Telefon und sorgst dafür, dass unsere Techniker zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Was du bei uns machst
* Du nimmst Anrufe entgegen und bist unsere freundliche Stimme am Telefon (Hotline / Zentrale)
* Du koordinierst Serviceeinsätze und planst unsere Techniker effizient ein
* Du priorisierst Anfragen und behältst den Überblick über laufende Einsätze
* Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und Team
* Du dokumentierst Vorgänge im System – zuverlässig und strukturiert
Was du mitbringen solltest
* Du hast Erfahrung im Kundenservice, in der Disposition, Telefonzentrale oder ähnlichen Bereichen – oder einfach ein Talent für Kommunikation und Organisation
* Du arbeitest lösungsorientiert, bleibst ruhig, auch wenn es mal hektisch wird, und hast gerne mit Menschen zu tun
* Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und hast keine Berührungsängste mit Software & digitalen Tools
Was dich bei uns erwartet
* Feste Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
* Keine Schichtarbeit, keine Wochenenden, keine Nachtdienste
* Überstunden? Werden bei uns ab der ersten Minute erfasst – fair und transparent
* Ein sicherer Job in einem sympathischen Team
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ehrliche Kommunikation
* Moderne Arbeitsplätze in Hamburg – 100 % vor Ort
Neugierig? Dann lass uns sprechen!
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