Die Kantonale Verwaltung Schaffhausen erbringt in den unterschiedlichsten Bereichen Dienstleistungen für die Öffentlichkeit, Unternehmen und Privatpersonen. So vielfältig wie unsere Organisation, sind auch unsere Arbeitsplätze. Die Finanzverwaltung ist das finanzielle Rückgrat der kantonalen Verwaltung. bereiten Entscheidungsgrundlagen und Analysen für strategische Entscheide des Regierungsrates vor
einen FH-/Uni-Abschluss in Betriebswirtschaft, oder gleichwertige Weiterbildung
mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrung im Finanzhaushaltsrecht, im Finanzmanagement sowie in der Leitung komplexer Projekte
gute Anwenderkenntnisse in Navision oder SAP und MS Office
Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
Ein kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.