Was erwartet dich? Du verantwortest die komplette Auftragsabwicklung, inklusive der Erstellung von Zollpapieren und der Organisation des Versands – dabei stehst du im Austausch mit Lieferant:innen, Spediteur:innen und Kund:innen Du erstellst Frachtangebote und kümmerst dich um eine reibungslose Versandabwicklung Reklamationen bearbeitest du eigenständig und sorgst für eine schnelle Lösung Außerdem bist du für die Annahme und Ausgabe von Waren zuständig Was bieten wir dir? Langfristige Beschäftigung in einem freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Private Zusatzkrankenversicherung & Zahnversicherung Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige Teamevents wie beispielsweise unsere jährliche Weihnachtsfeier Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Du arbeitest selbständig und bist entscheidungsfähig Du hast Erfahrungen im Speditionswesen oder alternativ im Großhandel, Import-Export oder Zollwesen, was von Vorteil ist Du verfügst über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse und mittelgute Englischkenntnisse Du hast idealerweise Spanischkenntnisse und SAP-Kenntnisse, die von Vorteil, aber nicht zwingend sind Du bist sicher im Umgang mit MS Office