Die Große Kreisstadt Bretten sucht für den Stadtteil Sprantal einen
Gemeindearbeiter (m/w/d)
zum nächstmöglichen Termin.
Das Aufgabengebiet umfasst neben Arbeiten nach Anweisung des Ortsvorstehers im Wesentlichen
* die anfallenden Pflege- und Unterhaltungsaufgaben im Bereich der öffentlichen Flächen, Wege und Plätze inklusive der Leerung der Abfallbehälter im Ortsbereich und
* die Betreuung der Wasserzapfstellen auf dem Friedhof.
Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 3 Stunden/Woche. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 3 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Neben der tariflichen Jahressonderzahlung gewähren wir einen monatlichen Sachbezug i.H.v. 40 €.
Wir suchen eine zuverlässige, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Bereitschaft sich für den Stadtteil Sprantal zu engagieren. Handwerkliches Geschick, körperliche Belastbarkeit sowie sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens gerne online auf unserem oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an personalabteilung@bretten.de .
Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an Frau Höpfinger,
(Tel. 07252 / 921-130) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger,
(Tel. 07252 / 921-130).
Weitere Details und Bewerbung