Stellenangebotsbeschreibung: Über unseren Kunden Unser Kunde ist seit uber 65 Jahren mit 15 Standorten in Deutschland und weiteren Niederlassungen in uber 20 Landern weltweit fest etabliert. Zur Verstarkung des Teams suchen wir fur unseren Mandanten am Standort im Raum Hanau Projekt-Nr.: 25/022 Hauptaufgaben Operative Leitung des Depots mit Kosten- und Ergebnisverantwortung Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung Verantwortung fur das Erreichen der unternehmerischen Ziele Arbeitsablaufe im Depot koordinieren und organisieren Steuerung mittels KPI- und Abweichungs-Analyse des Verantwortungsbereiches Einsatz- und Kapazitatsplanung Prufung und Zuteilung von Aufgaben Verantwortung fur die Einhaltung von Kosten und Lieferterminen, die kosteneffiziente Steuerung externer Dienstleister (z.B. Speditionen, Subunternehmer, etc.), die qualitativ hochwertige Ausfuhrung aller operativen Tatigkeiten des Depots Gewahrleistung der Umsetzung aller bestehenden und neuen Gesetze, Richtlinien sowie Prozesse im Bereich Arbeitsschutz, Umweltschutz und Gesundheitsschutz Gesetzliche Vorschriften, Richtlinien und Qualitatsstandards im Fachbereich gewahrleisten und einhalten Umsetzung aller Prozesse und Standards, insbesondere der integrierten Managementsysteme 9001 Qualitat, 14001 Umwelt, 45001 Sicherheit und Gesundheit und 50001 Energie sowie Toxproof TUV Standards und Arbeitsschutzmaßnahmen in der Schnittstelle zum Bereich HSEQ umsetzen HSEQ Manager im Tagesgeschaft und bei Projekten unterstutzen Mitwirkung bei Entwicklung von Schulungen sowie Tools & Standards Fuhren von Mitarbeitergesprachen in der Rolle der Fuhrungskraft Regelmaßige Teammeetings managen Profilanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistikmanagement oder eine (technische) Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Einschlagige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle im operativen Geschaft Erfahrung in einer Fuhrungsrolle Technisches Verstandnis sowie analytische und konzeptionelle Fahigkeiten Aktive, dynamische Personlichkeit Bereitschaft zur schnellen Ubernahme von Verantwortung um nachhaltige Erfolge zu Erzielen Ausgepragtes Prozessdenken und organisatorische Fahigkeiten Professionelle Kommunikations- und Prasentationsfahigkeiten Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen Hohes Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermogen Eigenverantwortlicher und selbststandiger Arbeitsstil Teamplayer und Motivator Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Uberdurchschnittlich hohe Dotierung Innovatives und kreatives Umfeld Kollegiales Team Spannende und herausfordernde Themen Intensive Einarbeitung Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung Forderung personlicher und beruflicher Entwicklung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit Duz-Kultur Interne Weiterbildungsacademy Krankenzusatzversicherung mit Zahn-Budget sowie Krankentagegeld Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit: Sahel Todorovic Senior Recruiting Consultant Skillwave GmbH sahel.todorovic@skillwave.de Mobile 49 151 14486114 Tel 49 711 342088-83