Professionelle Führung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement unsere Kunden begeistert. Die Entwicklung der Remote-Filialteams erfordert kreative Lösungen und ein starkes Verantwortungsbewusstsein.
Verantwortlichkeiten
* Die Schaffung einer auf Geschäftskriterien basierenden Arbeitsumgebung, die wachstumsorientiert ist.
* Das Fördern der Mitarbeiter durch Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die professionelle Qualifizierung.
* Die Überwachung der Kundenzufriedenheit und der nachhaltigen Kundenbindung.
Anforderungen
* Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einen relevanten Hochschulabschluss mit fachspezifischem Schwerpunkt.
* Mehrijährige Erfahrung im Finanzbereich sowie Kenntnisse in den Produktfeldern Kredit, Girokonten, Karten und Vorsorge.
Vorteile
* Ein sicheres Umfeld in einem dynamischen Unternehmen.
* Eine großartige Teamdynamik, umfangreiches Onboarding und vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
* Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitstage.