Ihre Aufgaben
1. Leitung und Organisation von Baustellen im Anlagen- und Rohrleitungsbau deutschlandweit.
2. Koordination aller Beteiligten bei Planung und Ausführung.
3. Überwachung von Montagearbeiten nach Vorschriften und Regelwerken.
4. Teilnahme an Baubesprechungen und Abstimmung mit Fachabteilungen.
5. Dokumentation des Baufortschritts sowie Kostenkontrolle und Abrechnung von Zusatzleistungen.
6. Sicherstellung von Qualität, Arbeitssicherheit, Terminen und Kosten.
Ihre Qualifikationen
7. Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder mehrjährige Erfahrung in Baustellenleitung und Montageabwicklung.
8. Erfahrung in der Führung von Baustellenpersonal und Nachunternehmern.
9. Selbstständig, lösungsorientiert, teamfähig, flexibel, reisebereit.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.