Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Digital guest service supervisor (all genders) hospitality in berlin

Berlin
Homaris
Supervisor
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Die Rolle

Aus dem Headoffice in Berlin hältst du als Digital Guest Service Supervisor (all genders) Hospitality mit dem bestehenden Guest Service Supervisor Team die operativen Fäden der digitalen Gästebetreuung in der Hand. Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für die weltweiten Guest Service Agents, die die primäre Kommunikation mit und die Betreuung von den Gästen übernehmen, und unsere internen Teams, wenn es um Themen rund um die Beherbergung unserer Gäste geht. Am Steuer unserer digitalen Rezeption sorgst du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf der Gästeaufenthalte.

Wir schätzen Vielfalt und laden Menschen aller Geschlechter, Kulturen und Hintergründe ein, sich zu bewerben.


Darum Homaris

* Flexibles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Workation und Sabbatical Option, hybrides Arbeiten im Büro und mobil sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit.
* Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge: 20 % im ersten Jahr, 25 % nach einem Jahr und 30 % nach drei Jahren bei Homaris.
* Steuerfreier Sachbezug: Monatlich 50 € in Form eines digitalen Gutscheins nach bestandener Probezeit.
* Gesunde Mittagspause: Homaris bezuschusst deinen Lunch an bis zu 15 Tagen pro Monat mit 3,10 €.
* ÖPNV inklusive: Erstattung der Kosten für das Deutschlandticket bei Bedarf.
* Jobrad-Leasing: Fahrradleasing durch Gehaltsumwandlung - Homaris übernimmt für dich die monatliche Servicegebühr und Versicherungsrate, damit du entspannt in die Pedale treten kannst.
* Mitarbeiterrabatte: 50 % Rabatt für private Aufenthalte in unseren deutschlandweiten Homaris Apartments.
* Moderne Arbeitsmittel: Du erhältst ein MacBook Air und, falls benötigt, ein Mobiltelefon als Teil deines Hardwarepakets.
* Kostenfreies Mental Health Coaching: Für dich und deine Angehörigen durch einen unabhängigen Partner, der bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt.
* Exklusive Vorteile der Reiseindustrie: Vergünstigte Bahntickets, Hotelrabatte, Mietwagenangebote und Ermäßigungen für Events.
* Regelmäßige Teamevents: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, sowie Afterwork-Teamtreffen, teaminterne Events und regelmäßige Company Offsites.


Deine Aufgaben

* Du unterstützt das Guest Service Team bei den täglichen Aufgaben mit der Gästebetreuung und dem Betrieb unserer Apartments aus dem Hintergrund.
* Du entwirfst neue Qualitätskonzepte, kontrollierst die Einhaltung der Qualitätsstandards in der Kommunikation mit unseren Gästen und schulst die Agents fortlaufend.
* Du entwirfst Nachrichtenvorlagen für die Gästekommunikation.
* Du fungierst als Ansprechpartner*in für die Agents bei Second Level Support Anfragen.
* Du unterstützt uns bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und der Schulung bestehender Mitarbeiter*innen im Guest Service.
* Du vertrittst unsere Teamlead Guest Service bei ihrer Abwesenheit und überblickst dann das Team.
* Du stehst im engen Austausch und Abstimmung mit anderen internen Abteilungen und externen Dienstleistern.


Dein Profil

* Du hast Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter*in, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent, Rezeptionist*in oder in einer serviceorientierten Branche.
* Du hast einen starken Dienstleistungsgedanken und störst dich nicht daran, zu verschiedenen Tageszeiten und in geregelten Abständen auch am Wochenende im Dienst zu sein.
* Du kannst gut organisieren und koordinieren und hast eine lösungsorientierte Herangehensweise.
* Du bist kommunikationsstark, tust dich leicht im Umgang mit verschieden Persönlickeiten und kannst deine Standpunkte, Ideen, Lösungen etc. leicht vermitteln.
* Du kommst gut mit verschiedenen Software und digitalen Lösungen in der alltäglichen Nutzung klar und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Buchungsplattformen und dem Property Management Systemen Apaleo und Guesty.
* Du beherrscht Deutsch (C1) und Englisch (C1) fließend in Wort und Schrift.
* Du nutzt digitale Tools mit Leichtigkeit, erkennst Potenziale und und bist begeistert davon, wie KI den Arbeitsalltag effizienter gestalten kann.
Falls du dich nicht in allen Punkten der oben genannten Profilbeschreibung wiederfindest aber trotzdem Interesse an der Position hast, bewirb dich gerne dennoch bei uns. Wir freuen uns über vielfältige Lebensläufe und Profile.


Ansprechpartner*in

Wir stehen dir gerne für Fragen zu dieser Position in unserem Unternehmen zur Verfügung.

Du kannst dich gerne bei Sophia unter karriere@homaris.de oder +4915792465847 melden.

Nach Eingang deiner Bewerbungen melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir.


Über uns

HOMARIS steht für einen neuartigen Ansatz in der Tourismus Branche: Digitalisierte Vermietung von Apartments - Zuhause fühlen in einer fremden Stadt. Wir legen Wert auf den Wohlfühlfaktor und eine ausgezeichnete Lage unserer Apartments.

Nach dem äußerst erfolgreichem Start 2018 an zahlreichen Standorten in Berlin sind wir mit unseren insgesamt über 1000 Apartments inzwischen auch in Hamburg, München, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main und bald auch Köln am Start. Unser Ziel ist es uns als dezentrale und digitalisierte Apartment-Kette europaweit zu etablieren.

Dafür suchen wir Verstärkung für unser dynamisches Team von über 100 Mitarbeitenden, um für noch mehr Gäste das Zuhause in der fremden Stadt anbieten zu können. Dabei kannst du deine eigenen Erfahrungen einbringen und Ideen verwirklichen, dich am Aufbau deiner Abteilung beteiligen und ein entscheidender Teil unseres Teams werden!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Floor supervisor (m/w/d)
Berlin
GRG Services Hotel GmbH
Supervisor
Ähnliches Angebot
Supervisor housekeeping (m/w/d)
Berlin
Stellina Hotel Dienstleister GmbH
Supervisor
Ähnliches Angebot
Breakfast supervisor (m/f/d)
Berlin
hotel casa camper berlin
Supervisor
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Supervisor Jobs > Supervisor Jobs in Berlin > Digital Guest Service Supervisor (all genders) Hospitality in Berlin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern