JobbeschreibungSie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht? Wir bieten eine vielseitige und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Kompetenzen ausbauen und neue Herausforderungen meistern können.Ihre AufgabenKoordination interner und externer MeetingsVor- und Nachbereitung von TeambesprechungenAllgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)Terminmanagement und ReisekoordinationUnterstützung und Entlastung der ManagerProtokollführung bei BesprechungenIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseVorteileJahressonderzahlungenÜberdurchschnittliches GehaltBonuszahlungen30 Tage UrlaubDann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!