Introduction TTEC ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Kundenservice-Erfahrungen. Seit 1982 unterstützen wir Unternehmen dabei, engagierte und zufriedene Kundenbeziehungen aufzubauen, die durch unsere Kombination aus Menschlichkeit und Technologie ermöglicht werden. Im Auftrag vieler weltweit führender Marken kommunizieren wir täglich mit Millionen von Kunden über verschiedene Kanäle. Diese außergewöhnlichen Kundenerfahrungen beginnen mit Ihnen. Responsibilities Entgegennahme eingehender Kundenanfragen Durchführung von Recherchen, um Kundenfragen zu beantworten und deren Anliegen zu lösen Qualifications Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Abschluss der Sekundarstufe II oder gleichwertig Mindestens 6 Monate Erfahrung im Kundenservice Fähigkeit, Produkt- oder Servicewissen zu erkennen, anzuwenden und zu erklären Gute Computerkenntnisse Wohnsitz in oder Bereitschaft zur sofortigen Umsiedlung nach Athen, Griechenland, mit entsprechender Arbeitserlaubnis Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie, sich zu bewerben. Wir werden unser Bestes tun, um Sie mit der richtigen Position zu matchen, sei es diese oder eine andere Rolle. Incentives Kompetente, ermutigende und unterstützende Führungskräfte Vielfältige und gemeinschaftsorientierte Organisation Karrieremöglichkeiten und zahlreiche Lernmöglichkeiten für ambitionierte Köpfe 25 Tage Jahresurlaub pro Jahr Ausgezeichnete Räumlichkeiten während der Schulung und bei Mitarbeiterveranstaltungen vor Ort Unterstützung bei der Umsiedlung verfügbar Wettbewerbsfähige Vergütung, Leistungsbonusmöglichkeiten und weitere attraktive Benefits Contact information Wenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an [applications@jobseurope.io] oder besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://www.jobseurope.io/jobs/German-Travel-Customer-Service-in-support-of-Booking.com14102. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und möglicherweise gemeinsam die Zukunft des Kundenservice zu gestalten.