Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir einen
Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)
in 28307 Bremen, Vollzeit, ab sofort
Stellen-ID: 134560
Ihre Arbeitszeit
 * Zwischen Montag und Samstag,
 * Früh- und Spätschicht im Wechsel, nach Dienstplan
 * 3-Tage-Woche
 * 5,75 pro Tag
 * 17,25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
 * Sie sind erster Ansprechpartnerin für Besucherinnen und Mieterinnen, informieren umfassend und bieten aktiv Unterstützung an.
 * Sie verantworten die Ausgabe von Rollstühlen.
 * Sie verkaufen Geschenkgutscheine und stehen als kompetente Unterstützung bei der Bedienung des Automats zur Seite.
 * Sie übernehmen in Teilverantwortung die Betreuung unserer Schließfächer.
 * Sie betreuen den Telefondienst – freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
 * Sie agieren als Brücke zwischen Kund*innen und unserem Team.
 * Sie koordinieren sich eng mit dem Centermanagement, um Servicequalität und Prozessoptimierung sicherzustellen.
Ihr Profil
 * Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse. 
 * Sie haben eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. 
 * Sie haben ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild. 
 * Sie können uns einen Nachweis über eine erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung vorlegen (nicht älter als 6 Monate) 
Unser Angebot
 * Gutes Betriebsklima
 * Einarbeitungsprogramm
 * Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Exklusive Mitarbeiterrabatte 
 * Betriebliche Altersvorsorge
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
KONTAKT:
Tom Böhmel
Am Schreinersteich 20
95100 Selb
+49 170 3739021
Karriere.Nord@dorfner-gruppe.de