U00dcBER UNILEVER Unser Business erreicht Menschen weltweit. In u00fcber 190 Lu00e4ndern nutzen 3,4 Milliarden von ihnen tu00e4glich unsere Produkte. Bei uns gestaltest du beliebte Marken, die den Alltag der Menschen besser machen. Unser Antrieb ist es, Nachhaltigkeit alltu00e4glich werden zu lassen und wir sind u00fcberzeugt, dass ein darauf ausgerichtetes Geschu00e4ft zu u00fcberlegenen Ergebnissen fu00fchrt. Unsere Mitarbeitenden stehen dabei im Mittelpunkt. Mit sinnstiftender Arbeit, die zu ihrem Leben passt, leisten wir einen Beitrag fu00fcr ein besseres Business und eine bessere Welt. Bei Unilever erwartet dich eine einzigartige Laufbahn, gepru00e4gt durch ein gleichberechtigtes und flexibles Arbeitsumfeld. u201eOne size fits allu201c gibt es hier nicht. Dafu00fcr alles, was du brauchst, um deine Zukunft selbst zu gestalten. Mitten in Hamburg arbeitest du mit Kolleg*innen aus aller Welt, gepru00e4gt durch ein gleichberechtigtes und flexibles Arbeitsumfeld. Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit Customer Experience Specialist (d/w/m) JOB PURPOSE Unilever ist der Ort, an dem du mit deiner Arbeit deinen eigenen Purpose ausleben kannst. Damit schaffen wir ein besseres Business und eine bessere Welt. WAS WERDEN DEINE AUFGABEN SEIN Erste*r Ansprechpartner*in fu00fcr alle Kundenanfragen aus dem operativen Tagesgeschu00e4ft Pflege von kundenindividuellen Informationen bzw. Kundenportalen (Stammdatenmanagement) Eigenverantwortliche Initiierung von Verbesserungsmau00dfnahmen mit Kunden und internen Expert*innen anhand von KPIs und Benchmarking Zusammenarbeit mit Planung fu00fcr die Sicherung einer optimalen Warenversorgung und Vertretung der individuellen Bedu00fcrfnisse der Kunden Enge Zusammenarbeit mit externen Servicedienstleister*innen Unterstu00fctzung bei laufenden Projekten WAS DU MITBRINGST Erfahrungen & Qualifikationen: Erfahrungen im Customer Service oder Key Account Assistenz Bereich Kaufmu00e4nnische Ausbildung oder in einem u00e4hnlichen Bereich Erfahrungen im FMCG, Handel oder Spedition von Vorteil Interesse/Spau00df an der Zusammenarbeit mit Kund*innen, Prozessen und Systemen Serviceorientierung, intern wie extern gegenu00fcber Kund*innen Kommunikationsstu00e4rke Sorgfalt/Zuverlu00e4ssigkeit Sehr gute Deutschkennnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Folgende Systemkenntnisse sind von Vorteil: SAP Power BI Leadership Das Erreichen herausragender Leistungen versorgt dich mit Energie. Dein Erfolg und deine Belastbarkeit machen dich zum Vorbild fu00fcr andere. Du bist stu00e4ndig auf der Suche Verbesserungen und arbeitest auf diesem Weg mit anderen zusammen. Als Einzelperson bist du fu00fcr dein eigenes Wohlbefinden und die Qualitu00e4t deiner Arbeit verantwortlich. Du musst dich auch auf die Verbrauchenden ihre Bedu00fcrfnisse konzentrieren. Du bist bescheiden, hast einen klaren Kopf und in der Lage Evidenzen und Daten intelligent zu interpretieren sowie Probleme und Mu00f6glichkeiten zur Optimierung zu erkennen. WAS WIR DIR BIETEN Grou00dfartige Kolleg*innen und gru00f6u00dftmu00f6glichen Gestaltungsspielraum Attraktive Vergu00fctung nach Tarifvertrag und finanzielle Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten sowie die Mu00f6glichkeit zum mobilen Arbeiten Arbeitsort im Herzen von Hamburg. Hier ein Film u00fcber unser Bu00fcro: https://www.unilever.de/our-company/neue-arbeitswelt-und-kultur-in-der-neuen-burg/ Rabatte bei unseren Kooperationspartner*innen, Zuschuss zum Mittagessen, vergu00fcnstigtes Deutschland-Ticket und Company Bike Breites Spektrum an Weiterbildungsmu00f6glichkeiten und ein 24/7-Zugang zu unserer eigenen Lernplattform Vielfu00e4ltige Wellbeing-Angebote z.B. betriebsu00e4rztliche Versorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement & einen 24/7 Beratungs-Service Unilever is an organisation committed to equity, inclusion and diversity to drive our business results and create a better future, every day, for our diverse employees, global consumers, partners, and communities. We believe a diverse workforce allows us to match our growth ambitions and drive inclusion across the business. At Unilever we are interested in every individual bring ing their u2018Whole Selfu2019 to work and this includes you! Thus if you require any support or access requirements, we encourage you to advise us at the time of your application so that we can support you through your recruitment journey. Job Category: Supply Chain Job Type: Full time Industry: