Ihre Vorteile:
* Je nach Berufserfahrung ein Bruttojahresgehalt zwischen 50.000 - 65.000 Euro
* 30 Tage Jahresurlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
* 38 Stunden/Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Deutschlandticket und Jobrad
Ihre Aufgaben:
* Durchführung der Gehaltsabrechnungen
* Beratung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen
* Aufbereitung von Daten für die Jahresabschlüsse
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann)
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Abrechnungssoftware
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
Sollte der Standort oder das beschriebene Tätigkeitsfeld Sie nicht ansprechen, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten sollte. Wir suchen derzeit an vielen verschiedenen Standorten und Branchen nach tollen Mitarbeitern für die Buchhaltung.
Kununu Score / Awex HR Consulting: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%
Das sind unsere Kandidatenstimmen „ Sehr guter und professioneller Personaldienstleister! Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut.“(Bewerber Personalsachbearbeitung), „Absolut sympathische und kompetente Vermittlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“(Bewerber Finanzbuchhaltung)
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Awex HR Consulting GmbH
Richmodstrasse 27 - 50667 Köln
Florian Borsch
Tel. 0221 / 97 58 85 0
E-Mail: bewerbung@awex-hr.de
Website: