 
        
        Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 
 Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) im Studierendensekretariat 
 Wir bieten Ihnen: 
Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Sehr gute Verkehrsanbindung
 Ihre Aufgaben: 
Administration und Organisation der Lehre im Zentrum für Kardiologie
Koordination, Organisation und Einteilung der Studierenden aus 5 klinischen Semestern und PJ
Dateneingabe in die studentischen Lernplattformen, Eingabe der Klausurfragen ins Klausur-Management-System
Erstellen von Vorlesungs- und Tutorenplänen, Terminplänen, Anwesenheitslisten
Koordination mit Studiendekanat
Personalverantwortung für wissenschaftliche Hilfskräfte
Erstellen von Habilitierten-Tabellen für Dozierende
 Ihr Profil: 
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in medizinischer, fachspezifischer sowie wissenschaftlicher Terminologie wünschenswert
Kenntnisse im Büromanagement von Vorteil
Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Organisationstalent
Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
 Kontakt: 
 UNIVERSITÄTSMEDIZIN 
 der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 
 Zentrum für Kardiologie 
 Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist 
 Frau R. Weibrich, Tel.: 06131 17-7708. Referenzcode: 50281860 
www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. 
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