Deine Mission und deine Aufgaben:
Du weißt, wie guter Customer Service funktioniert und bringst die Erfahrung mit, um Abläufe zu optimieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ein Team fachlich voranzubringen. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, erkennst Zusammenhänge und trägst mit deinem Wissen dazu bei, Prozesse zu verbessern und Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten.
Als Customer Service Agent (w/m/d) bist du die Stimme von heo. Verbindlich, lösungsorientiert und empathisch. Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen zusammen und sorgst dafür, dass unsere Geschäftspartner*innen den Service erhalten, den sie erwarten.
1. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem.
2. Eigenständige und verantwortungsbewusste Betreuung von Anliegen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
3. Erkennen von Mustern in Kundenanliegen und daraus resultierendes Ableiten von Vorschlägen für Prozessoptimierungen.
4. Zuverlässige Dokumentation in unseren Systemen und transparente Kommunikation nach innen und außen.
5. Einbringen deiner Erfahrung, um Abläufe effizienter zu gestalten und das Team fachlich zu stärken.
Das solltest du mitbringen:
6. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Großhandel oder B2B-Umfeld.
7. Du bist vertraut im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen sowie MS Office.
8. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (mind. Niveau B2) und findest auch in herausfordernden Situationen die richtigen Worte.
9. Du arbeitest lösungsorientiert, empathisch und behältst auch bei komplexen Vorgängen den Überblick.
10. Du schätzt Teamarbeit, gehst Aufgaben strukturiert an und übernimmst Verantwortung für deinen Bereich.
Was erwartet dich bei uns?
11. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
12. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
14. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Bike-Leasing
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Events
Fitness-Angebote
Sonderurlaube
Superhelden-Rabatt
Flexible Arbeitszeiten
Deine Mission und deine Aufgaben:
Du weißt, wie guter Customer Service funktioniert und bringst die Erfahrung mit, um Abläufe zu optimieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ein Team fachlich voranzubringen. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, erkennst Zusammenhänge und trägst mit deinem Wissen dazu bei, Prozesse zu verbessern und Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten.
Als Customer Service Agent (w/m/d) bist du die Stimme von heo. Verbindlich, lösungsorientiert und empathisch. Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen zusammen und sorgst dafür, dass unsere Geschäftspartner*innen den Service erhalten, den sie erwarten.
15. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem.
16. Eigenständige und verantwortungsbewusste Betreuung von Anliegen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
17. Erkennen von Mustern in Kundenanliegen und daraus resultierendes Ableiten von Vorschlägen für Prozessoptimierungen.
18. Zuverlässige Dokumentation in unseren Systemen und transparente Kommunikation nach innen und außen.
19. Einbringen deiner Erfahrung, um Abläufe effizienter zu gestalten und das Team fachlich zu stärken.
Das solltest du mitbringen:
20. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Großhandel oder B2B-Umfeld.
21. Du bist vertraut im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen sowie MS Office.
22. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (mind. Niveau B2) und findest auch in herausfordernden Situationen die richtigen Worte.
23. Du arbeitest lösungsorientiert, empathisch und behältst auch bei komplexen Vorgängen den Überblick.
24. Du schätzt Teamarbeit, gehst Aufgaben strukturiert an und übernimmst Verantwortung für deinen Bereich.
Was erwartet dich bei uns?
25. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
26. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
27. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
28. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
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