Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (w/m/d)

Herxheim
heo
Kundenservice
Inserat online seit: 7 November
Beschreibung

Deine Mission und deine Aufgaben:

Du weißt, wie guter Customer Service funktioniert und bringst die Erfahrung mit, um Abläufe zu optimieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ein Team fachlich voranzubringen. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, erkennst Zusammenhänge und trägst mit deinem Wissen dazu bei, Prozesse zu verbessern und Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten.

Als Customer Service Agent (w/m/d) bist du die Stimme von heo. Verbindlich, lösungsorientiert und empathisch. Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen zusammen und sorgst dafür, dass unsere Geschäftspartner*innen den Service erhalten, den sie erwarten.

1. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem.
2. Eigenständige und verantwortungsbewusste Betreuung von Anliegen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
3. Erkennen von Mustern in Kundenanliegen und daraus resultierendes Ableiten von Vorschlägen für Prozessoptimierungen.
4. Zuverlässige Dokumentation in unseren Systemen und transparente Kommunikation nach innen und außen.
5. Einbringen deiner Erfahrung, um Abläufe effizienter zu gestalten und das Team fachlich zu stärken.

Das solltest du mitbringen:

6. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Großhandel oder B2B-Umfeld.
7. Du bist vertraut im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen sowie MS Office.
8. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (mind. Niveau B2) und findest auch in herausfordernden Situationen die richtigen Worte.
9. Du arbeitest lösungsorientiert, empathisch und behältst auch bei komplexen Vorgängen den Überblick.
10. Du schätzt Teamarbeit, gehst Aufgaben strukturiert an und übernimmst Verantwortung für deinen Bereich.

Was erwartet dich bei uns?

11. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
12. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
14. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


Bike-Leasing

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits

Events

Fitness-Angebote

Sonderurlaube

Superhelden-Rabatt

Flexible Arbeitszeiten

Deine Mission und deine Aufgaben:

Du weißt, wie guter Customer Service funktioniert und bringst die Erfahrung mit, um Abläufe zu optimieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ein Team fachlich voranzubringen. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, erkennst Zusammenhänge und trägst mit deinem Wissen dazu bei, Prozesse zu verbessern und Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten.

Als Customer Service Agent (w/m/d) bist du die Stimme von heo. Verbindlich, lösungsorientiert und empathisch. Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen zusammen und sorgst dafür, dass unsere Geschäftspartner*innen den Service erhalten, den sie erwarten.

15. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem.
16. Eigenständige und verantwortungsbewusste Betreuung von Anliegen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
17. Erkennen von Mustern in Kundenanliegen und daraus resultierendes Ableiten von Vorschlägen für Prozessoptimierungen.
18. Zuverlässige Dokumentation in unseren Systemen und transparente Kommunikation nach innen und außen.
19. Einbringen deiner Erfahrung, um Abläufe effizienter zu gestalten und das Team fachlich zu stärken.

Das solltest du mitbringen:

20. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Großhandel oder B2B-Umfeld.
21. Du bist vertraut im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen sowie MS Office.
22. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (mind. Niveau B2) und findest auch in herausfordernden Situationen die richtigen Worte.
23. Du arbeitest lösungsorientiert, empathisch und behältst auch bei komplexen Vorgängen den Überblick.
24. Du schätzt Teamarbeit, gehst Aufgaben strukturiert an und übernimmst Verantwortung für deinen Bereich.

Was erwartet dich bei uns?

25. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
26. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
27. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
28. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


Bike-Leasing

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits

Events

Fitness-Angebote

Sonderurlaube

Superhelden-Rabatt

Flexible Arbeitszeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater regionalmarkt landau (alle*)
Landau in der Pfalz
Volksbanken Raiffeisenbanken
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d)
Edenkoben
Lidl Speyer Sd
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d)
Ranschbach
Lidl Speyer Sd
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Südliche Weinstraße
Jobs Südliche Weinstraße
Jobs Herxheim
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Südliche Weinstraße > Customer Service Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern