Wir suchen einen IT-Systembetreuer, der sich auf die Bedienung von Hardware und Software spezialisiert hat. Die Aufgaben reichen von der Wartung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur bis hin zur Lösung von Problemen für unsere Mitarbeiter.VerantwortlichkeitenAnfragen von Mitarbeitern bearbeiten und lösenIT-Themen begleiten und unterstützenTicketsystem nutzen und Inhalte pflegenWeitere Verantwortlichkeiten umfassen:Fachwissen ausbauen und anwendenMitarbeiter bei IT-Begegnungen beraten und unterstützenBausteine im Ticketsystem vervollständigenKommunikation mit Teamkollegen pflegenVoraussetzungenAusbildung oder Studium im IT-BereichBerufserfahrung in ähnlichen FunktionenSolidaritätsorientierte ArbeitsweiseFlüssige Kommunikation und ZusammenarbeitAls Teil unseres Teams erwarten wir Folgendes:Erfolgsorientierung und EngagementRapidität und proaktive DenkweiseGemeinschaftsgeist und Sinn für TeamworkInnovationsfreudigkeit und Offenheit gegenüber neuen IdeenVorteileFlexible Arbeitszeitmodelle und mögliche Remote-ArbeitBetreuung durch Mentoren und Peer-FührungLifelong Learning-Angebote und WeiterentwicklungsmöglichkeitenGesundheitsfördernde Umgebung und Fortbildungsangebote