Jobbeschreibung
Komplexen Ausschreibungen und maßgeschneiderten Logistiklösungen sind unser Spezialgebiet.
* Gemeinsam mit dem Business Development-Team treibst du unsere Wachstumsstrategie aktiv voran und übernimmst die Koordination des RfP Managements
* Individuelle Lösungen entwickeln: Du konzipierst individuelle End-to-End-Logistiklösungen für unsere Kunden und steuerst den gesamten Ausschreibungsprozess
* Kaufmännische Validierung: Du erstellst und prüfst neue Angebote auf Wirtschaftlichkeit und präsentierst unsere Lösungen überzeugend - intern wie extern
Aufgaben:
1. Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, BWL oder Logistik, sowie Erfahrung in der Anwendung von Projekmanagementmethoden
2. Mehrjährige Logistikerfahrung im Projektmanagement, Business Development oder Tender Management, Kenntnisse im PMO-Umfeld, sowie sicherer Umgang mit Analytics und KPIs
3. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (mindestens C1), sowie Bereitschaft zu Dienstreisen, national und international