* Sie prüfen neu abgeschlossene Wartungsverträge und überführen die Informationen in die entsprechenden IT-Systeme.
* Sie führen die Bonitätsprüfung des Kunden durch.
* Ihnen obliegen die Planung, Terminierung und Disposition der einzelnen Wartungseinsätze.
* Sie übergeben die zur Wartung notwendigen Informationen an angrenzende Abteilungen zur Durchführung.
* Im Anschluss an den Service-Einsatz nehmen Sie die Rückbearbeitung vor, gegebenenfalls mit Erstellung eines Reparaturangebots, sowie die Rechnungsstellung für den durchgeführten Service-Einsatz inklusive Nachkalkulation.
* Sie pflegen die Stammdaten von bestehenden Wartungsverträgen.
* Außerdem initiieren bzw. erstellen Sie Angebote für etwaige Vertragsanpassungen sowie Neuverträge.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und sind in besonders hohem Maße kunden- bzw. serviceorientiert.
* Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit großem Organisationsgeschick ist für Sie selbstverständlich.
* Ein gutes technisches Verständnis, die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP- und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE