Starte jetzt deine Karriere als Callcenter Agent (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement in Essen. Deine Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Forderungen Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Mandanten Entwickeln von lösungsorientierten Ansätzen, um sowohl kundenfreundliche als auch wirtschaftlich sinnvolle Vereinbarungen zu erzielen. Treffen von Vereinbarungen im Bereich Automobile Finanzdienstleistung Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen Dein Profil Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) Du stehst für mindestens 20 Stunden pro Woche zur Verfügung Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden (z.B. im Einzelhandel, in der Gastronomie, im telefonischen Kundenservice etc.) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie eine starke Kundenorientierung prägen dein Handeln Auch in herausfordernden Situationen bleibst du belastbar und handelst stets lösungsorientiert Sehr gute EDV-Kenntnisse Was du erwarten darfst Einen attraktiven Stundenlohn von 17 Euro Eine Anstellung als Werkstudent (m/w/d) mit mindestens 20 Stunden in der Woche Die Möglichkeit in den Semesterferien bis zu 30 bis 40 Stunden pro Woche zu arbeiten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00-20:00 Uhr (Samstag im Ausnahmefall) Ein kollegiales, unterstützendes Umfeld sowie kurze Entscheidungswege erleichtern dir den Einstieg und fördern den teaminternen Austausch Dich erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, das für Vielfalt im Arbeitsalltag sorgt Du erhältst eine strukturierte, individuelle Einarbeitung – ergänzt durch regelmäßige interne Schulungen zur Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung