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Sachbearbeiter mietverwaltung und weg-verwaltung / assistenz der geschäftsleitung ? immobilienverwaltung (m/w/d)

München
OVG Oberland Verwaltungs- GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Vertrauensvoll und zuver­lässig für unsere Kunden ‒ und unser Team.
Ob Haus, Wohnung oder Gewerbefläche: Mit unserem Expertenwissen haben wir uns bei der OVG Oberland Verwaltungs-GmbH in den vergangenen 50 Jahren als zuverlässiger Partner für Privatpersonen, Unter­neh­men, Kommunen und Fonds etabliert. Wir verwalten unter­schiedlichste (Groß-)Immobi­lien und sorgen für die per­fekte Balance zwischen ren­tabler Bewirtschaftung und zufrie­denen Bewohnern. Getragen wird unser Erfolg von einem eingespielten Team, dessen Leistung täglich durch das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kun­den bestätigt wird. Freuen Sie sich auf vielfältige technische und juristische Themen, die unsere Arbeit abwechs­lungs­reich halten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen sicheren Arbeitsplatz zu guten Konditionen.

Klingt spannend? Dann starten Sie an unserem Standort in München-Lehel – direkt an der Isar als


Sachbearbeiter Mietverwaltung und WEG-Verwaltung / Assistenz der Geschäftsleitung ‒ Immobilien­verwaltung (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Aufgaben, die auf Sie warten

* In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unseren Geschäftsführer im Tagesgeschäft und tragen damit maßgeblich zum gemeinsamen Geschäftserfolg und zufriedenen Mietern bei.
* Dabei stehen Sie in ständigem Kontakt mit Bewohnern, Vermietern, Handwerksbetrieben sowie Hausmeisterdiensten und koordinieren Termine mit Handwerksfirmen für kleinere und größere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten.
* Auch Ihre betriebswirtschaftlichen Talente sind gefragt: Sie über­nehmen vorbereitete Arbeiten für unseren Zahlungsverkehr, die Buchhaltung und das Abrechnungswesen ‒ dazu gehören z. B. die Rechnungs­prüfung und die (digitale/analoge) Belegablage.
* Darüber hinaus zählen wir auf Ihre Fähigkeiten, wenn Sie aussage­kräftige Briefe, Rundschreiben und Protokolle oder aufschlussreiche Excel-Tabellen erstellen.

Qualifikationen, die Sie mitbringen

* Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Word und Excel sowie die Fähigkeit, schnell mit der PC-Tastatur zu schreiben (Zehnfingersystem)
* Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und eine souveräne Aus­drucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Sie sind sorgfältig, verfügen über Organisationsgeschick und schätzen die kollegiale Zusammenarbeit im Team? Dann möchten wir Sie kennenlernen!

Vorteile, auf die Sie bauen können

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsfähigen Branche
* Leistungsgerechte Vergütung mit 13. und 14. Monatsgehalt
* Vollfinanziertes Jobticket
* Flexible Arbeitsmodelle (Voll- oder Teilzeit)
* Ein eigenes Büro für die produktive Arbeit (kein Großraumbüro)
* Regelmäßige Fortbildungsseminare (i. d. R. 2 x jährlich)

Wie geht es weiter?

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie, sich mit Ihren Unterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) direkt bei unserem Geschäftsführer Klaus Redlbacher ( klaus.redlbacher@ovg-oberland.de ) zu bewerben. Selbstverständlich steht er Ihnen unter der oben genannten E-Mail-Adresse auch gerne für Rückfragen zur Seite.


Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie sich für eine Voll- oder Teilzeitstelle bewerben und geben Sie hierzu Ihre Gehaltsvorstellung an.


Wir schätzen Ihre Zeit und möchten langwierige Bewerbungsverfahren vermeiden. Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Bewerbungseingang eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung ‒ ein zeitnaher Termin für ein Vorstellungsgespräch ist uns dabei ein besonderes Anliegen.

OBERLAND VERWALTUNGS-GMBH

Widenmayerstraße 18. 80538 München
info@ovg-oberland.de .

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