Aufgaben: Du überzeugst im Cross-Selling und berätst die Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Du erstellst individuelle Angebote und verfolgst diese aktiv nach Du pflegst die Stammdaten mit Sorgfalt Du unterstützt bei spannenden Vertriebsaktionen wie Messen, Mailings und Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit Du bist die Schnittstelle zum Außendienst und sorgst für reibungslose Abläufe Du unterstützt die Vertriebsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Du übernimmst zuverlässig die täglichen administrativen Aufgaben Anforderungen: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung gesammelt Du bist motiviert, kommunikativ und zielstrebig Du arbeitest strukturiert und organisiert Du überzeugst durch deine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du sprichst Englisch als Fremdsprache Du bist sicher im Umgang mit MS Office, besonders mit Excel Du arbeitest gerne im Team und schätzt die Zusammenarbeit vor Ort Das wird dir geboten: Ein moderner Arbeitsplatz Ein Superheroteam mit echtem Teamspirit Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten Umfangreiche Gesundheitsangebote Fahrtkostenzuschuss Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Englisch Standort: Köln