Mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine AufgabenGestalte aktiv die Digitalisierung internationaler Brand- und Marketingprozesse ab September für 6 Monate mit.… konkret heißt das:Unterstützung bei der Definition unserer Brand- und Marketingprozesse sowie die Ableitung von SystemanforderungenUmsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer PartnerMithilfe beim internationalen Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B.
IT)Einblicke in KPI-Monitoring, Marktbeobachtung und Einbringung deiner InnovationsvorschlägeDein ProfilStudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik, Onlinemedien oder einem vergleichbaren StudiengangGute MS Office KenntnisseKenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital MarketingHohes Maß an KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in "deinen" Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.