Customer Support Mitarbeiter
Für diese Stelle bekommst du 16 Euro pro Stunde. Wenn die folgenden Anforderungen und Erfahrungen mit deinen Fähigkeiten übereinstimmen, solltest du dich bitte umgehend bewerben.
- Weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen
Dein neuer Job bei uns:
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem.
Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen:
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen.
Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
Mehr als ein Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten: 20–40 Stunden pro Woche
* Schichtmodell: Mo.–So. zwischen 7 und 22 Uhr
JobTicket Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte zur freien Verfügung.
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
30 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung