Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für unsere Geschäftsstelle in Heidelberg. Dieser sollte seine Expertise einsetzen, um die Kundenaufträge optimal zu besetzen und dabei den Menschen im Mittelpunkt stellen.
* Der Vertriebsmitarbeiter ist verantwortlich für die Kundenakquise, -betreuung und -pflege
* Er soll das Bestandskundengeschäft weiter ausbauen und Zusatzaufträge generieren
* Die Rekrutierung von Fachkräften ist eine weitere wichtige Aufgabe
* Der Einsatzplan der Mitarbeiter wird passgenau geplant und koordiniert
Wir bieten:
* Marktgerechte Bezahlung
* Weitere soziale Leistungen wie Dienstfahrzeuge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernen Büroräume in City-Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Ein super Arbeitsklima in einem kollegialen Team
* Flache Hierarchien und persönliche Wertschätzung
* Gute Aufstiegschancen und krisensicherer Arbeitsplatz
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb oder als Personaldisponent
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, teilen Sie uns Ihre Bewerbung gerne mit.