Ihre Aufgaben:Management von Herstelleraktionen und PrämienPrüfen von Ansprüchen für Aktionsprämien sowie deren UmsetzungSicherstellung einer optimalen Ausschöpfung aller Zuschüsse durch die HerstellermarkenVorbereitung und Abrechnung von HerstelleraktionenOrganisation der durch die Hersteller durchgeführten RevisionenKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) rund um die Themen Prämien und AktionenIhre Qualifikation:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungIdealerweise Erfahrung in der FahrzeugdispositionStrukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Hands-on-MentalitätGute Anwenderkenntnisse in MS OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEs erwarten Sie:Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken UnternehmensgruppeFaire, marktgerechte EntlohnungAttraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate BenefitsMöglichkeit zum Leasing eines DienstfahrradesBetriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOKBetriebliche AltersvorsorgeIdeale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie