Das ist Ihr neuer Arbeitgeber:
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
Das ist Ihr Job:
* Bearbeiten von Ausschreibungen und Kalkulieren von individuellen Angeboten für Key Account Kunden
* Bearbeiten und Verteilen von Interessentendatensätzen, sogenannten Leads
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs durch Koordinieren von Kundenterminen und Erstellen von Präsentationen
* Unterstützen der Key Account Manager im Außendienst im operativen Tagesgeschäft
* Kommunizieren mit Interessenten und Bestandskunden – telefonisch und per E-Mail
* Auswerten von Vertriebsdaten und Erstellen von Reportings
* Weiterentwickeln von Prozessen und Kampagnen im Key Account Management
* Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (Microsoft Dynamics 365)
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Großkundenbetreuung von Vorteil
* Freude am Kundenkontakt, eine freundliche und offene Art sowie Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Teamgeist, Empathie und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV/365
Darauf können Sie sich freuen
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Kinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung
Fitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind sich noch nicht sicher? Dann lassen Sie sich von der Abteilung selbst überzeugen.