Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundensupport (m/w/d) / 1st- und 2nd-level-support

Nürnberg
EMS Experts Managed Services GmbH
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. Dabei unterstützt du bei Fragen rund um unsere firmeneigenen Softwarelösungen und angebundene Drittsysteme.
* Eingehende Anfragen und Störungen bearbeitest du eigenständig über unser Ticketsystem – von der Klassifizierung über die Priorisierung bis zur Lösung oder Eskalation.
* Du legst Benutzerkonten an, verwaltest Rollen und Zugriffsrechte und sorgst für aktuelle Kunden- und Lieferantendaten im System.
* Bei Jobanforderungen, Zeiterfassungen oder Rechnungsprozessen stehst du als Ansprechpartner zur Verfügung und stellst die Einhaltung definierter Prozessschritte sicher.
* Du erstellst Reports, überwachst KPIs und SLAs und hilfst, wiederkehrende Fehler zu identifizieren und zu beheben.
* Bei Rollouts, Systemtests oder Migrationen unterstützt du das Projektteam aktiv.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Technischer Kundensupport (m/w/d) / 1st- und 2nd-Level-Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern