Wir suchen nach Persönlichkeiten und Fachleuten, die unser Team bereichern.
Beschreibung
Als Personalsachbearbeiter/in am Standort Regen unterstützen Sie das HR-Team im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung, Veröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen
* Koordination von Vorstellungsterminen
* Die Bearbeitung von Anträgen, Erstellung von Verträgen, Vertragszusätzen, Bescheinigungen usw.
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten, wie Dokumentenmanagement sowie Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Der Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen
Sie bringen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit und sind sorgfältig, selbstständig, zuverlässig, flexibel und haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Teams). Gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Qualifikationen
Ihre Qualifikationen sollten folgende beinhalten:
* Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Teams)
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Vorteile
Ein motiviertes Team, eine abwechslungsreiche Arbeit und viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung stehen Ihnen bei uns zur Verfügung.
Interesse zeigen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihr Anschreiben an uns.