Jobangebot: Administrativer Angestellter Servicecenter
Unser Unternehmen bietet attraktive Karrierechancen im Automobilsektor an.
Wir suchen einen Administrativen Angestellten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung und Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Ansprechpartner.
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Unterstützung der einzelnen Servicebereiche bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen.
* Verwaltung der Serviceeigenen Ersatzfahrzeuge für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen zu den Anforderungen finden Sie unten.
Was wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen und attraktive Leasingangebote.
* Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen und eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten.
Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, suchen wir nach einer Persönlichkeit mit Hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kenntnisse über die Marke und Produkte von Mercedes-Benz sind von Vorteil.
Das Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche
* Erfahrung in einem Call-Center, Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie, sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen, luxemburgischen und englischen Sprache und gute PC-Kenntnisse.