Wir suchen an unserem Sitz in Stuttgart ab sofort eine*n Kundenbetreuer*in (m/w/d). Call Center? Sicher nicht, hier zählt Qualität statt Quantität!
Wer wir sind:
Unter der Marke der Presse-Versorgung bieten wir ein exklusives Produktportfolio zur Altersvorsorge für Medienschaffende und sind heute die führende Einrichtung der Altersvorsorge der Medienbranche in Deutschland. Die Presse-Versorgung kooperiert mit einem namhaften Versicherungskonsortium bestehend aus Allianz, R+V, AXA und HDI.
Dein Verantwortungsbereich:
* Eigenverantwortliche Beratung unserer Kund*innen in der betrieblichen oder privaten Altersvorsorge
* Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen unserer Kund*innen und Geschäftspartner*innen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Verwaltungs- und Beratungsprozesse
* Anlassbezogene Projektarbeit zur Gestaltung unseres Serviceangebots
Was Du dafür brauchst:
* eine ausgeprägte Teamfähigkeit die unser werteorientiertes Miteinander bereichert
* Freude am Kontakt mit Kund*innen
* Interesse an Mitgestaltung
* ein Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne aber nicht zwingend mit Versicherungsbezug)
Was Du von uns bekommst:
* Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- oder Vollzeit
* Ein Gehalt, gemäß Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld jeweils in Höhe eines zusätzlichen Monatsgehaltes
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 38 Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaubsanspruch
* Attraktive betriebliche Altersversorgung mit sehr guter Arbeitgeberbeteiligung in Höhe von 4% des Bruttomonatsentgelts
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
* Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket und JobRad
* Einen Arbeitsplatz in attraktiver Innenstadtlage mit einer großzügigen Homeoffice-Regelung
Interesse? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen an Oliver Hubert unter:
jobs@presse-versorgung.de