Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen aus der Genussmittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Aufgaben Verantwortung für die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für abrechnungsrelevante, steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Operative Mitwirkung entlang des Employee Life Cycles von der Zeitwirtschaft über das Bewerbermanagement bis hin zum Offboarding Erstellung und Aufbereitung von HR-Reports, Auswertungen und Statistiken Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalbereich sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise erste Praxiserfahrung mit gängiger HR-Software Selbstständige, diskrete und serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Empathie und Loyalität Perspektiven Flexibles Arbeitszeitmodell Firmenfitness und Fahrrad-Leasing 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!