Internationale Food-Konzepte: Strategische Herausforderungen und Lösungsansätze
Deine Aufgaben:
* Gestalte die strategische Ausrichtung unseres Food-Portfolios durch innovative Konzepte.
* Als strategischer Partner der Kategorie-Verantwortlichen treibst du die Weiterentwicklung unseres internationalen Sortiments voran.
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigst du:
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, Konsumgüterbereich und/oder Controlling.
* Umfassende Erfahrung in der Datenanalyse und deren Nutzung zur unternehmerischen Entscheidungsfindung.
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sicherer Umgang mit Datenanalysetools in Kombination mit guten Präsentationsfähigkeiten.
Wir bieten dir:
Vorteile:
* Lohnt sich dein Einstieg: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor.
* Fließende Kommunikation in Englisch.
* Ein neutraler Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
Das Ergebnis ist ein erfolgreiches Konzept, das unsere Kunden in über 30 Ländern vorfinden. Deshalb beschäftigen wir uns im Team mit der Erarbeitung von internationalen Food-Konzepten für die Lidl-Landesgesellschaften. In diesem Rahmen entwickeln wir datenbasierte Food-Konzepte für ein zukunftssicheres Sortiment, das unsere Kunden in über Filialen vorfinden.