1. In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Abteilung Qualitätsmanagement administrativ und inhaltlich.
2. Sie unterstützen im Lieferanten-, Dokumenten-, Audit- und im Schulungsmanagement
3. Weiterhin sind Sie bezüglich unterschiedlicher Qualitätsthemen in direktem Kontakt mit unseren Lieferanten
4. Sie bereiten Besprechungen vor und protokollieren diese
5. Ausführung der Tätigkeit nach Absprache teilweise im Homeoffice möglich, während des Semesters bis zu 20 Stunden in der Woche sowie in der vorlesungsfreien Zeit in Vollzeit.
Das bringen Sie mit:
6. Studium der Biowissenschaften, Medizintechnik, Qualitätsmanagement oder ähnliches
7. Sehr guter schriftlicher Ausdruck in Deutsch und Englisch
8. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
9. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
10. Eine gültige Studienbescheinigung über den gesamten Einsatzzeitraum
Worauf Sie sich bei Heraeus freuen können:
11. Attraktive Vergütung - ein Gehalt nach dem aktuell gültigen Tarifvertrag der chemischen Industrie
12. Spannende Einblicke - das Sammeln erster Berufserfahrung (fachlich, methodisch und persönlich)
13. Perspektiven - durch den Aufbau von Fachwissen bei einem renommierten Weltkonzern, der Ihnen im Berufsleben viele Türen öffnen kann
14. Weiterbildung - Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten
Neugierig? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit dem Referenzcode über unser Online-Bewerbungsportal.
Noch Fragen?
Unser Recruiting Team, Heraeus Medical, ist gerne per Mail für Sie da:. Oder besuchen Sie uns unter j
ReqID: