Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung
Als Sekretärin im Büro der Geschäftsführung suchen wir eine perfekte Verbindung aus Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Unterstützen Sie unser Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Beschreibung der Stelle:
Anforderungen:
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gepflegtes, geschicktes und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten
* Hohe Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Verständnis für die Rolle im Vorzimmer der Geschäftsführung sind Grundvoraussetzung
* Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Leistungen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tarifvertraglich geregelter Vergütung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch ein wertschätzendes Team
* Attraktive Zusatzleistungen: JobRad-Leasing, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vergünstigte Verpflegung im Betriebsrestaurant, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte im hauseigenen PhysioZentrum
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Möglichkeit des Mobilen Arbeitens, flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterentwicklung
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem TOP-Arbeitgeber in der Region
* Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter/-innen sowie überdachte Fahrradstellplätze
Weitere Informationen:
JBRP1_DE