Bilanzbuchhaltung für den Erfolg
OLYMP ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires spezialisiert hat.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie. Wir suchen nach qualifizierten Fachkräften, um unsere Finance-Abteilung zu stärken.
Aufgaben:
* Operative Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen
* Der Austausch mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und internen Fachabteilungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK)
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Navision) und MS Office
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
* Wertschätzendes Miteinander: ein offenes, herzliches Team, flache Hierarchien und ein freundlicher, respektvoller Umgang
* Weiterentwicklung: Attraktive Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Andere Vorteile:
* Tariflicher Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Abteilungsübergreifende Onboarding-Veranstaltungen und eine intensive Einarbeitungsphase im Team
* Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte und ein jährliches Mitarbeiterkontingent auf unsere Bekleidungsartikel