Beutler Saghari & Partner – weil Erfolg nicht dem Zufall überlassen wird.
Wir sind spezialisiert auf telefonische Direktansprache (Headhunting) – immer dann, wenn klassische Recruitingwege nicht weiterführen. Unsere Mission: Wir bringen exzellente Talente dorthin, wo sie wirklich gebraucht werden – in Unternehmen, die nach vorne wollen.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie – eine überzeugende, kommunikationsstarke Persönlichkeit – für 3 Vormittage pro Woche (Dienstag bis Donnerstag) im Minijob-Modell (teilweise Homeoffice möglich):
Kundenberater (m/w/d) – mit Herz, Stimme und Verstand – Minijob (teilweise Homeoffice möglich)
Aufgaben
* Sie gewinnen aktiv neue Mandanten – mit Gespür, Verbindlichkeit und Begeisterung.
* Sie führen Gespräche mit Geschäftsführern, Inhabern und Personalentscheidern auf Augenhöhe.
* Sie beantworten telefonische Anfragen mit Souveränität und Professionalität.
Qualifikation
* Sie bringen Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Geschäftskundenberatung mit – das ist Voraussetzung.
* Sie überzeugen mit selbstbewusstem Auftreten, klarer Kommunikation und hoher Abschlussstärke.
* Sie verfügen über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – auf Deutsch, versteht sich.
Benefits
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn – in einem Unternehmen, das konsequent wächst.
* Ein kollegiales, motiviertes Team und kurze Entscheidungswege.
* Eine strukturierte Einarbeitung mit Onboarding, Schulungen und Zugang zu unserer internen Akademie.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Wenn Sie Lust haben, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden, bei der Verbindlichkeit, Menschlichkeit und Tempo zählen – dann sollten wir uns kennenlernen.
Klassische Direktansprache bzw. Headhunting sind unsere Kompetenz & Leidenschaft.