Marketing ist dein Ding?
Dann unterstützt du unser Marketing-Team bei der Umsetzung unserer Kampagnen für über 30 Länder und trägst dazu bei, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.
Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend.
Deine Aufgaben
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und Abrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Als Assistent im Marketing-Bereich bist du verantwortlich für die gesamte Büroorganisation und unterstützt proaktiv deine Kollegen.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir bieten
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Eine persönliche Kontaktperson macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Sie hilft dir so, dich schnell zurechtzufinden – und sofort das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten zu entdecken.