Ab sofort | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten.
Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie eine der innovativsten familiengeführten Hotelgruppen aktiv mit.
Die Mission:
* Sie sind ganzheitlich für die Führung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kooperationsmarke Holiday Inn – the niu verantwortlich.
* Mit Strategie und Ideenreichtum entwickeln Sie die Markenpositionierung sowie -inszenierung weiter, tragen die Marke gezielt sowohl nach außen als auch nach innen, sodass auch unsere Hotelmanager* als authentische Markenbotschafter* auftreten.
* Sie entwickeln unsere Brand & Communication Guideline weiter und stellen eine einheitliche Bildsprache über alle Kanäle sicher.
* Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Corporate Director of Brand Marketing sowie unserer Communications Abteilung zusammen.
* Zudem agieren Sie auch als Bindeglied zum globalen Franchisegeber und seinen Vertriebskanälen, um eine konsistente Markenpräsenz und abgestimmte Maßnahmen sicherzustellen.
* Sie führen Performance-, Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um mögliche Chancen und Risiken zu identifizieren und entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten.
* Des Weiteren gehört die Kooperation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Agenturen sowie weiteren Dienstleistern zu Ihrem Aufgabenfeld.
* Abschließend übernehmen Sie Projektverantwortung und überwachen kontinuierlich die Budgetsteuerung sowie alle relevanten KPIs.
Das macht Sie aus:
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Brand Management oder Marketing und haben Berufserfahrung in der Hotellerie/Tourismusbranche.
* Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Brand Management und können nachweisbare Projekterfolge verzeichnen.
* Zudem haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Markenstrategie sowie in der Konzeption kanalübergreifender Kampagnen und ein ausgeprägtes Verständnis für die Hotellerie.
* Sie haben Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung sowie idealerweise im Teamaufbau.
* Es zeichnen Sie eine proaktive Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit aus.
* Abschließend runden eine ausgeprägte Onlineaffinität und Erfahrungen im Social Media Marketing sowie in der Zielgruppenanalyse Ihr Profil ab.
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.