Ihre Aufgaben
1. Betreuung der gewerblichen Auszubildenden in allen administrativen Angelegenheiten
2. Klärung von Urlaub, Krankheit und Gleitzeit
3. Ansprechpartner/in für technische Auszubildende sowie deren Betreuer im Werk
4. Koordination und Organisation der Ausbildungsabläufe
5. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Ausbildern
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise Ausbildereignungsprüfung (AEVO)
8. Ausgeprägte soziale Kompetenz: Empathie, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl
9. Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke
10. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.